[Info] Neue Adressen für die Schweiz und Österreich

Da unser Service nicht nur in Deutschland erfolgreich ist sondern auch in der Schweiz und Österreich haben wir unsere Adressen erweitert, die ab dem 01.04.2016 aktivieren werden:

Schweiz: kidsmail.ch

Österreich: kidsmail.at

 

Da es nun etwas umständlich wird beim Einloggen noch die Adresse auszuwählen haben wir uns weiter dafür entschlossen beim Start der neuen Adressen am 01.04.2016 die Auswahlbox zu entfernen, das heisst aber das nun beim Benutzernamen die komplette E-Mail Adresse angegeben werden muss.

Für diejenigen die sich entscheiden die Mail Adresse auf eine der neuen Adressen zu ändern können sich über das Kontaktformular melden und wir schalten die Adresse auf die jeweilige um.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

To Top