KidsMail App

Leider müssen wir heute bekannt geben das die KidsMail App eingestellt wird und somit nicht mehr herunterladbar sein wird.

 

Warum haben wir uns für den schritt entschieden?

Bis anhin waren wir jeweils 1-2 Monate in regem Kontakt mit den jeweiligen Firmen bis eine neue Version veröffentlicht wurde, daher gab es in der Vergangenheit auch sehr wenige Updates für die App. Neu wurden aber die Richtlinien von beiden Firmen so extrem verschärft das es für uns unmöglich war ein Update zu veröffentlichen und nach 5 Absagen (in einem Zeitraum von fast 5 Monaten) gaben wir auf und stellten die Arbeiten an der App ein.

 

Als Alternative werden wir das Webmail erweitern das es möglich sein wird praktisch alle Funktionen über den Smartphone Browser zu verwenden, wir können da aber noch keine angaben zur Veröffentlichung machen.

 

Comment ( 1 )

  • author-hexa-bg

    Ich finde es gut dass die KidsMail-App eingestellt worden ist.Meine Familie und ich hängen mit der Moderne sehr hinterher und ich will auch selbst z.B. kein iPhone oder Smartphone mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

To Top