KidsMail App

Leider müssen wir heute bekannt geben das die KidsMail App eingestellt wird und somit nicht mehr herunterladbar sein wird.

 

Warum haben wir uns für den schritt entschieden?

Bis anhin waren wir jeweils 1-2 Monate in regem Kontakt mit den jeweiligen Firmen bis eine neue Version veröffentlicht wurde, daher gab es in der Vergangenheit auch sehr wenige Updates für die App. Neu wurden aber die Richtlinien von beiden Firmen so extrem verschärft das es für uns unmöglich war ein Update zu veröffentlichen und nach 5 Absagen (in einem Zeitraum von fast 5 Monaten) gaben wir auf und stellten die Arbeiten an der App ein.

 

Als Alternative werden wir das Webmail erweitern das es möglich sein wird praktisch alle Funktionen über den Smartphone Browser zu verwenden, wir können da aber noch keine angaben zur Veröffentlichung machen.

 

Comments ( 3 )

  • Justin Ebel

    Ich finde es gut dass die KidsMail-App eingestellt worden ist.Meine Familie und ich hängen mit der Moderne sehr hinterher und ich will auch selbst z.B. kein iPhone oder Smartphone mehr.

    • RKK

      Sehr schade, dass diese APP eingestellt wurde. Es war praktisch für alle, damit sie schnell dazu kommen, was sie brauchen – ein E-Mail modern – vom Smartphone abzulesen. Wer das nicht mag, der muss das ja nicht tun – jeder ist frei zu tun und zu lassen, was er oder sie will, aber jemanden anderen hindern in seiner Freiheit digital online zu sein, das finde ich nicht in Ordnung. Einen schönen Tag noch!

      • KidsMail

        Finden wir auch da es ein spannendes Projekt war nur sind die Kosten einfach viel zu hoch damit wir das weiterführen können.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.