Die KidsMail E-Mail-Adresse wird noch sicherer!

Da wir Ihr Kind noch besser schützen möchten was das empfangen von E-Mails angeht haben wir zusätzlich zu unserem sonst schon sehr guten Schutz vor ungebetenen E-Mails zusätzlich noch ein SPAM und Viren Filter vorgeschaltet.

Das heisst jegliche E-Mails werden beim senden und empfangen auf SPAM oder Virenbefall geprüft, das entlastet unsere Server und gibt noch eine bessere Sicherheit.

Mail Town E-Mail Gateway

 

Was passiert nun aber wen ein E-Mail unseren Richtlinien nicht entspricht?

Das Kind erhält ein E-Mail von spam@mail.town (Was ist Mail Town?) mit einer Anleitung wie die E-Mails Freigegeben werden können.

Wichtig ist das wir auf dem SPAM Filter nicht wissen welche Eltern E-Mail-Adresse zur Kinderadresse gehört und können daher die Eltern nicht separat informieren.

 

Da es in der regel sehr wenig Interaktion mit dem SPAM Filter gibt möchten wir hier nicht noch ein weiteres System betreiben das Kosten verursacht, daher teilen wir den Service mit unserer Mail Town E-Mail Service Plattform.

 

 

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

To Top