KidsMail Chat

Wir Arbeiten aktuell mit hochdruck dran KidsMail mit einer Chat Funktion zu erweitern, somit können sich die Kinder schneller untereinander austauschen.

Wichtig ist das der Chat aktuell nur für Kinder mit einer KidsMail E-Mail-Adresse verfügbar ist und nicht gedacht ist für Kinder – Eltern / Lehrer Kommunikation…

 

Der Chat wird nur mit einer KidsMail Adresse benutzbar sein und kann sobald die Testphase abgeschlossen ist durch die Eltern (KidsMail Administration) aktiviert werden.

 

Update: 07.01.2020
Wer unser Chat schon Testen möchte darf sich gerne per Support Ticket bei uns melden, wichtig sind folgende angaben:

  • Vollständiger Name
  • Name im Chat
  • KidsMail E-Mail-Adresse

 

Update: 14.04.2020
Wer unser Chat schon Testen möchte kann diesen direkt über die neue KidsMail Administration aktivieren, alle weiteren Informationen sind über den Blog Artikel ersichtlich.

Comments ( 10 )

  • Marin Weber

    Ich finde es cool das es den kidsmail-chat bald gegen wird den ich warte schon lange darauf

  • Eric

    Auf einen chat für Kinder habe ich ewig gewartet.

    • KidsMail

      Hallo Eric
      Wir haben noch einiges zu tun damit der Chat fertig ist und bereit für die ersten Tests, wir melden uns aber sobald wir bereit sind.

      Grüsse
      KidsMail Team

  • Stephan Ebers

    ich wäre auch interessiert!

  • freja tivig

    Ich fände einen kidsmail -chat auch cool. Ich wäre dabei

  • Freja

    gibt es jetzt einen Chat oder nicht??????????????????????. Wer würde noch mitmachen??????????????????

    • KidsMail

      Es gibt gute nachrichten, der KidsMail Chat ist für die erste Testphase bereit.
      Diejenigen die Testen möchten dürfen sich gerne bei uns Melden…

  • Prisca H.

    Ich wäre auch an einem kidsmailchat interresiert. Voll coole Idee!

  • Pilu

    Ich finds auch cool, aber mit wem kann man dan chatten? Nur mit den eigenen Kontakten?

    • KidsMail

      Im Chat sind nur Kinder die eine KidsMail E-Mail-Adresse besitzen und von den Eltern bestätigt wurden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.