Wir haben eine neue Version fertiggestellt die es uns nun erlaubt den Sicherheitsfilter nicht nur für eingehende Mails zu aktivieren sondern auch für ausgehende.
Die Funktion ist ganz neu und muss zuerst ausgiebig getestet werden, wer uns bei den Tests unterstützen möchte darf sich gerne bei uns melden und wir aktivieren die Option.
Wichtig ist das wir die Option pro Mail Adresse aktivieren können so wie auch bis jetzt schon für die eingehenden Mails, daher müssten wir wissen für welche Adresse wir die Option aktivieren sollen.
Guten Tag ich habe Gabriele bei euch angemeldet und wenn er ein Mail bekommt wird das blockiert und geht auf meine eMail: xxxxxxx… ich könnte es freischalten aber es funktioniert nicht es sagt mir immer mein Passwort ist falsch… das stimmt nicht ich habe ein neues gefordert und blockiert trotzdem?!?!
Sehr geehrte Frau Aleardi
Ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet da offensichtlich das Administrations Passwort falsch ist.
Ein neues Passwort kann immer über https://admin.kidsmail.ch/login/passwort beantragt werden…
Freundliche Grüsse
Michael Kleger