[Info] Smartphone App

Wir planen eine Smartphone App zu erstellen vorerst nur für Android (iPhone wird aber folgen) und wollten euch fragen ob da überhaupt Interesse besteht.

Wichtige Funktionen:
  • E-Mails können abgerufen werden
  • Auf die Webdisk Daten können zugegriffen werden
  • Das Adressbuch ist ersichtlich

Falls so ein Interesse besteht einfach per Kontaktformular melden und sobald wir genügend Anfragen erhalten haben werden wir uns wieder melden.

Comments ( 4 )

  • Herr Hotze

    Sehr gut das es mal eine App gibt.

    • Michael Kleger

      Eine Smartphone App zu entwickeln ist immer mit hohen Kosten verbunden (App entwickeln, in den App Stores bereitstellen und pflegen), da der Service zu 90% Gratis ist ist es schwierig das so abzufangen.

      Werde da aber auf jeden falle dranbleiben…

  • Christina

    Hallo,
    wie ist denn der Stand einer App? Ich überlege meinem Kind eine Email einzurichten, aber ich brauche einen Anbieter mit einer APP, da ich nur ein älteres Smartphone habe, welches über WLAN läuft. Ein Tablet oder PC steht nicht zur Verfügung.

    VG Christina

    • Michael Kleger

      Hallo,
      aktuell gibt es leider keine App da wir viel zu wenig Rückmeldungen bei der letzten Umfrage erhalten haben.
      Was aber immer funktioniert ist die Mobile Version mit der man über den Browser auf eine sehr reduzierte Version sich anmelden kann.

      Links:
      https://www.kidsmail.ch/m/
      https://www.kidsmail24.de/m/
      https://www.kidsmail.at/m/

      Wieter haben alle Smartphone (iPhone, Android, etc.) zu 99% der fälle einen E-Mail Programm bei dem man die KidsMail Adresse einrichten kann.
      Aktuell bieten wir das aber nur an wen Sie sich für ein Abo bei uns entscheiden.

      Das wären die zwei alternativen zu einer App die schon heute funktionieren würden…

      Freundliche Grüsse
      Michael Kleger

Hinterlasse uns einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.